Hertlein stellte Jubiläumsbesetzung für Rock meets Classic vor

Bei der Präsentation im Hard Rock Cafe München (von links): Andy Scott (The Sweet), Markus Müller (CEO & Inhaber m2 mediaconsulting), Anna Maria Kaufmann (Musical Weltstar) und Mat Sinner (Musikalischer Leiter Rock meets Classic) (Bild: Manfred Hertlein)

In Bochum und München richtete die Manfed Hertlein VeranstaltungsgesellschaftMedientage zur kommenden Jubiläumsausgabe der Konzertreihe Rock meets Classic aus. Dort stellten Andy Scott (The Sweet), Musical-Sängerin Anna Maria Kaufmann (Musical Weltstar) und der musikalische Leiter der Show, Mat Sinner, das Programm vor.

Für die beiden Präsentationsstädte habe man sich entschieden, weil in der Münchner Olympiahalle traditionell das größte Konzert der Reihe steigt und weil der Veranstalter sowie die PR-Agentur m2 mediaconsulting dort Medien in den Rock-meets-Classic-Spielstätten Passau, Ingolstadt, Bamberg, Nürnberg und Kempten erreichen konnte.

Für Bochum sprach, dass dort zusammen mit dem neuen Partner Continental Concerts aus Dortmund erstmals das einzige NRW-Konzert von Rock meets Classic über die Bühne geht - und zwar zum Abschluss der Tour am 17. März 2019.

Neben The Sweet, die 2019 ihr 50-jähriges Bandjubiläum feiern, und Anna Maria Kaufmann, die als Very Special Guest bei den Shows in Erscheinung tritt, hat Hertlein für Rock meets Classic zudem Ian Gillan (Deep Purple), Kevin Cronin (REO Speedwagon), Mike Reno (Loverboy) und Scott Gorham sowie Ricky Warwick (beide Thin Lizzy) engagiert.

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenstellung an Stars und Legenden", sagt Manfred Hertlein. Er ist sich sicher, dass man den Zuschauern mit diesem Programm unvergessliche Musikerlebnisse bescheren werde. "Das gilt auch und vor allem für Anna Maria Kaufmann, die es uns zu unserem zehnjährigen Jubiläum erstmals erlaubt, einen Weltstar des Musical-Genres zu präsentieren. Sie lässt die Welten der Rockmusik und der Klassik noch enger zusammen rücken."

Termine:

17.03.19 Bochum RuhrCongress

 

Quelle: MusikWoche

More News