ACCEPT kündigt Orchester-Tour für 2019 an!

Am 23. November veröffentlichen ACCEPT ihr neues Meisterwerk „Symphonic Terror – Live At Wacken 2017“ via Nuclear Blast.

Nicht mehr lange also, dann sind die eindrucksvollen Bilder und der fette Sound dieser furiosen Fusion von Metal und Symphonie Orchester endlich überall erhältlich.

„Wir sind sehr froh, dass wir diesen einmaligen Auftritt mitgeschnitten haben, denn dieses ganz spezielle Konzert in Wacken wird uns allen auf ewig in bester Erinnerung bleiben“, erklärte ACCEPT Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann.

Und weil das, was in Wacken 2017 als Uraufführung begann, weltweit für Aufsehen und größte Anerkennung sorgte, geht der „Symphonic Terror“ im April 2019 in Serie.

Soll heißen: ACCEPT starten 2019 zur großen Orchester-Tour durch ganz Europa! Am heutigen 5. November gab die Band die ersten Deutschland-Termine und den sofortigen Start des Vorverkaufs bekannt.

 

20.04.19 Wuppertal-Stadthalle

21.04.19 Leipzig-Haus Auensee

22.04.19 Hamburg-Mehr!Theater

23.04.19 Fürth-Stadthalle

25.05.19 Saarbrücken Congresshalle

27.05.19 München Zirkus Krone

 

Wolf Hoffmann ist schon voller Vorfreude: „Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der Symphonic Terror-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!“

Und ihr könnt dabei sein! Der Vorverkauf für diese ganz besondere ACCEPT-Tour startet am 6. November 2018.

Tickets überall wo´s Tickets gibt!

More News