News

TV- Ruhrgebiet​ Legende Ralf Richter​ kommt zum Ruhrpott Metal Meeting!!

Hochkarätiger Besuch kündigt sich beim Ruhrpott Metal Meeting an!


Die in Essen geborene Schauspiel-Legende Ralf Richter wird auf dem RMM eine Autogrammstunde geben.

 

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, das waschechte Ruhrpott-Original ür eine Signing Session gewinnen zu können.

 

Der Schauspieler wurde in Wolfgang Petersens Klassiker „Das Boot“ einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem zählt Richter zu den markantesten Darstellern des deutschen Films. Streifen wie „Bang Boom Bang“, „Rote Erde“ „Superstau" oder die Fußball-Komödie „ Fußball ist unser Leben" sind bis heute Kult.

 

Das TV-Drama „ Die Verlierer" aus dem Jahre 1986 ist zudem in Fachkreisen ein MUSS für jeden Metalfan!

 

Aber auch in Comedy- Streifen ist Ralf Richter ein gern gesehener Gast. So stand er an der Seite von Bastian Pastewka in dessen gleichnamiger, preisgekrönter Serie vor der Kamera (SAT.1) oder brillierte in der „ZDF heute-show“ von Oliver Welke (ZDF).

 

Keine Frage, dass Ralf Richter alias Kalle Grabowski bei einem Original Ruhrpott-Event nicht fehlen darf…



Video: https://www.youtube.com/watch?v=-V1V1s6cz0k

Tickets: http://ruhrpott-metal-meeting.de/tickets.html

presented by:
Continental Concerts & Management GmbH, Heinz-Magazin, MUSIC STORE, ROCKS Magazin, Musix, CT das radio, Rock Hard, metal.de

 

#ralfrichter #dieverlierer #ruhrpott #ruhrgebiet #rmm17 #rmm16 #turbinenhalleoberhausen #autogrammstunde #bangboombang #superstau #kallegrabowski #metal #heavymetal #thrashmetal #speedmetal #sharks #rats #80s #achtziger

 

 

More News:

Rock Hard Festival

Rock Hard Festival